- Erhalten Sie Angebote von passenden Agenturen
- Garantiert kostenlos & unverbindlich
- Schnelle Antwort innerhalb von 1 bis 2 Werktagen
- Angebote von passenden Agenturen erhalten
- Garantiert kostenlos & unverbindlich
- Schnelle Antwortzeit
Google Ads-Agenturen in Düsseldorf vergleichen
Finden Sie aus 13 Google AdWords- und SEA-Agenturen in Düsseldorf den für Sie besten Dienstleister
-
Weitere Google Ads-Agenturen und Google Ads-Freelancer in Düsseldorf
-
argutus I digital xp3rtsDüsseldorfIhre Firma?
-
Netigo GmbHDüsseldorfIhre Firma?
-
PushPartner GmbHDüsseldorfIhre Firma?
-
Searchperts Deutschland GmbHDüsseldorfIhre Firma?
-
SuchmaschinenheldDüsseldorfIhre Firma?
Sie haben Fragen zur Agentursuche in Düsseldorf?
Unsere Kontaktdaten
E-Mail: info@agenturtipp.de
Telefon: 07152/3830386
- Kosten & sinnvolle Budgets sowie
- die Agenturauswahl.
Welche Leistungen bietet eine Google Ads-Agentur in Düsseldorf?
Die Suchmaschinenwerbung hat in unserer heutigen Gesellschaft und besonders für den Erfolg eines Unternehmens eine hohe Bedeutung. Vor allem durch Google Ads können Firmen ihre Zielgruppe direkt in der Suchmaschine ansprechen und auf ihr Angebot aufmerksam machen. Mit erfolgreichem Suchmaschinenmarketing profitieren Sie darüber hinaus durch:
- Höhere Sichtbarkeit, Reichweite und Markenbekanntheit
- Mehr Traffic und Leads
- Weniger Streuverluste
- Steigerung des Umsatzes
Mit viel Erfahrung und Expertise im Marketing kann eine professionelle Google Ads-Agentur in Düsseldorf nicht nur dabei helfen, Ihre Kampagne zu erstellen, sondern auch laufend zu optimieren und damit zur langfristigen Zielerreichung beitragen. Dabei ist das Leistungsspektrum einer SEA-Agentur in Düsseldorf sehr groß – von der Kontoeinrichtung für Neukunden, über die Strategieentwicklung und die Auswahl der passenden Kanäle (wie zum Beispiel YouTube) bis hin zur Recherche passender Keywords. Abschließend folgt die Erfolgsmessung und ein ausführliches Reporting an den Kunden.
Was kostet eine Google Ads-Beratung?
Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Vielmehr hängt die Antwort von mehreren Faktoren ab – zum einen, ob man hierfür eine professionelle SEM-Agentur beauftragt oder doch einen Freelancer, der in der Regel einen niedrigeren Preis hat. Zum anderen spielt bei der Kostenfrage aber auch der Umfang der erbrachten Leistungen eine wichtige Rolle. So ist beispielsweise eine SEO-Agentur oder eine Facebook-Marketing-Agentur, die neben Google Ads noch weitere Aufgaben (wie das SEO) übernimmt, wiederum teurer.
Im Allgemeinen wird zwischen zwei Arten von Kosten unterschieden – den Google Ads-Kosten und den Agenturkosten. Erstere liegen in den meisten Fällen zwischen 0,50 und 10,00 Euro pro Anzeigenklick. Sie sind unter anderem abhängig von der Konkurrenz, der Tageszeit und der Suchanfrage. Für eine kleine, lokale Kampagne wird ein monatliches Mindestbudget in Höhe von 100 Euro empfohlen. Ist die Zielgruppe hingegen deutschlandweit oder sogar international, kann das Budget auf Tausender- oder sogar Millionenbeträge ansteigen.
Die Agenturkosten werden vor allem für die Erstellung und laufende Optimierung der Kampagnen erhoben. Dabei gibt es zwei verschiedene Arten der Abrechnung:
-
Vergütung nach Mediabudget:
Die prozentuale Abrechnung beträgt meist etwa 15 Prozent des ausgegebenen Google Ads-Budgets. -
Vergütung nach Stundensatz:
Dagegen liegt der Stundensatz je nach Google Ads-Agentur zwischen 70 und 120 Euro.
Was spricht für die Beauftragung einer SEA-Agentur in Düsseldorf?
Bei der großen Auswahl an kompetenten Dienstleistern fällt die Wahl nicht einfach. Viele fragen sich, ob sie gezielt nach einer Google Ads-Agentur in Düsseldorf Ausschau halten oder doch deutschlandweit nach einer geeigneten Werbeagentur suchen sollen. Alles in allem ist die Entfernung heutzutage kein Hindernis mehr. Dank moderner Videokonferenz-Tools können Sie sich auch mit weiter entfernten Agenturen zu verbinden.
Wer allerdings mehr Wert auf den persönlichen Kontakt und lokale Kenntnisse und Besonderheiten legt, der ist mit einer Google Ads-Agentur in Düsseldorf gut bedient – sei es in Friedrichstadt, Oberkassel oder Carlstadt.
Worauf sollte man bei der Wahl einer Google Ads-Agentur aus Düsseldorf achten?
Die Suche nach einer passenden Werbeagentur in Düsseldorf gestaltet sich nicht immer einfach. Dabei gilt es nämlich eine Reihe von Kriterien zu beachten, um die beste Google Ads-Agentur in Düsseldorf für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Dazu gehören zum einen aussagekräftige Referenzen. Diese finden Sie in der Regel auf der Website der Online-Marketing-Agentur.
Darüber hinaus ist eine kompetente SEA-Agentur in Düsseldorf in der Regel Google (Premium) Partner. Entsprechend bringen sie tiefgreifende Erfahrung mit, erfüllen wichtige Voraussetzungen und arbeiten nach den Google Ads Best Practices. Auch Zertifizierungen wie das SEA-Qualitätszertifikat oder die Unterzeichnung des Code of Conduct SEA vom BDW sind Hinweise auf die Seriosität der Google Ads-Agentur in Düsseldorf.
Zu guter Letzt arbeiten vielversprechende Agenturen in der Regel mit professionellen Tools und Softwares – darunter Google Analytics, Google Keyword Planner und Answerthepublic.